2007-11-30

Schüssler-Salze

Seit Mittwoch sitzt während unserer Mahlzeiten eine neue Mitpatientin an unserem Tisch. Sie machte bisher - als Angestellte eines Finanzamtes - eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck - bis sie heute Mittag anfing, von Schüßler-Salzen vorzuschwärmen. Ich erlaubte mir, die Eingangspassagen aus dem entsprechenden Wikipedia-Eintrag zu zitieren - und schon wurde ich abgewatscht. Die Salze hülfen ihr und anderen Patienten und sie kann nur die armen Menschen bedauern, die nicht an die Heilkraft dieser Alternativmedizin glaubten. Meine (bekannten?) Einwände, wie: 'wo keine Nebenwirkungen beschrieben sind, können auch keine Wirkungen erwartet werden' prallten ab. Wahrscheinlich werde ich mich in suizidaler Absicht einem Selbstversuch stellen, indem ich anbiete, eine beliebige Anzahl der von ihr im Tausender-Pack mitgebrachten Schüssler-Salz-Tabletten zu schlucken. Behaltet mich bitte in guter Erinnerung ...

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Ich ahne fürchterliches.. Nach Eigentest der "Schüssler-Salze" bist Du nicht mehr in der Lage Deinen BLOG weiterzuführen. Wir werden Deiner gedenken Volker..

8. Dezember 2007 um 10:08  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite