2008-01-20

Unter Sozen



Auf dem Neujahrsempfang der SPD-Kreistagsfraktion an der Saalburg, mit Peter Struck als überregionale Celebrity.

Mein Tischnachbar, sich in einer sozialdemokratischen Reinkultur wähnend, duzt mich gleich. Etwas später, nach seiner Frage nach meiner SPD-Mitgliedschaft und einer ihn wahrscheinlich enttäuschenden Antwort, wechselt er auf das "Sie" zurück. Flexibel sans, die Sozen ...

Kleiner Nachtrag um 16:00 Uhr: In der Zwischenzeit hat es die während Strucks zwanzigminütiger Rede erhobene Forderung nach einem Parteiausschluss von Wolfgang Clement zur Top-Meldung der deutschen Online-Nachrichten gebracht. Und ich kann sagen, ich bin dabei gewesen ...

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Klasse, Du kommst mal wieder rum. Aber da sieht man mal wieder wie "flexibel" Politiker sind.. siehe Clement.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7150103,00.html

20. Januar 2008 um 17:02  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite