2008-03-14

Fischvariationen mit Rhöner Forellenfilet

Ein festliches Buffett, gesponsert von der Firma Fendt Caravan, in der Stadthalle von Bad Neustadt. Derzeit spielt eine 2-Mann-Combo (oder -Kapelle?) Hits, die vor meiner Jugend aktuell waren. Der Sänger trifft den Ton überraschend häufig. Ich tröste mich damit, dass noch ältere Gäste als ich von dieser Musik in ihre frühe Kindheit getragen werden. Überhaupt, wenn ich mich so umgucke, werde ich mich wohl langsam an den Gedanken gewöhnen müssen, auch zu jener (?) Generation zu gehören. Bin ich wirklich schon so alt?

1 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

..man ist immer so alt, wie man(n) sich fühlt.. (oder in welcher Begleitung man ist..)

14. März 2008 um 22:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite