2008-03-14

Reisemobil-Eintreffen in Bad Neustadt

Nehme an meinem ersten Reisemobiltreffen teil. Auf dem Wohnmobilstellplatz am Kurpark trudeln so langsam die mindestens 35 angemeldeten WoMos ein. Eine Mitarbeiterin der Kurverwaltung verteilt die Begrüßungsbeutel mit Infomaterial und kleinen Geschenkchen wie einem Bocksbeutel und Baseball-Caps, ein Mitmobilist bittet mich im breitesten (Neu-)Ulmer Dialekt um meinen Wasserschlauch und ist mir im Gegenzug beim Beheben eines 230V-Anschluss-Problems behilflich. Die Vorsitzende eines Reisemobil-Clubs aus Frankfurt-Fechenheim klopfte an und hat erste kleine Tipps gegeben. Es lässt sich schon mal munter an ...

2 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Interessant, aber ich hoffe, Du lässt Dich nicht wieder auf einen "Gauleiter" Job ein.. Viele Grüße Dieter

14. März 2008 um 19:09  
Blogger Volker meinte...

Keine Angst, Dieter. Hier wird von uns nur eine Konsumentenhaltung erwartet. Posten werden keine verteilt.

18. März 2008 um 04:27  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite