2008-09-26

Zieleinlauf am Apfelhof

Zwischen 13:00 und 16:00 Uhr treffen (fast) alle der 26 angemeldeten Teilnehmer an Ute-LWLs Apfelbauernhof in Hamburg-Neuenfelde ein. Gut, die Hofeinfahrt ist nicht so offensichtlich als unsere erkennbar und ich bin bei weitem nicht der Einzige, der beim ersten Anlauf vorbeifuhr. Ein kleiner Hinweis in der Anfahrtbeschreibung wie "Unmittelbar nach dem Bushaltestellenschild in die enge, unscheinbare, nicht gekennzeichnete Hofeinfahrt abbiegen" wäre in jeder Hinsicht zielführend gewesen.

Einige der Gesichter der Wohnmobilsolisten sind von vorherigen Treffen und Touren vertraut,



andere warten darauf, beim gemeinsamen Grillen und Gesprächen vertraut zu werden.



Unser überragender Grillmeister Rolf mit frisch gepflückten gegrillten Erdbeeren, ein Geheimtipp!



Gegen 20:30 werden einige von uns (wie z. B. der Chronist) durch die Kälte und die Dunkelheit in unsere Singlehaushalte zurück getrieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite