2008-10-04

Auf dem Edersee

An diesem Wochenende findet das Nachtreffen der Segelfreizeit I/2008 der DJH-Segelschule am Edersee statt.



Auch wenn es so scheinen mag: die obige Aufnahme ist keine Collage ... Unterhalb der Burg Waldeck gelegen, ist der Edersee einer der größten Stauseen Deutschlands. Allerdings schränkt der niedrigste Wasserstand seit 2003 die nutzbare Fläche doch deutlich ein.



Da ich nicht Jesus bin, brauche ich Hilfsmittel, um mich auf der Wasseroberfläche zu bewegen: gestern noch segelnd auf einer Yacht, heute auf der "Edersee Star". Zum Abschluss hier noch eine Aufnahme mit Andreas, Klaus, Marcus und Sandra.

2 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Gerade haben wir miteinander gesprochen, und schon ist ein Bild und eine Beschreibung da. Volker, Du bist perfekt.

4. Oktober 2008 um 17:17  
Blogger Volker meinte...

Danke für die Blumen, Dieter, aber mindestens der halbe Strauß gebührt Dir. Erst Deine Nachfrage hat mir bewusst gemacht, dass eine Ergänzung meines Reiseblogs überfällig ist.

5. Oktober 2008 um 17:01  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite