2008-10-28

Bonjour, tristesse!

Nach Dauerregen am gestrigen Nachmittag und Dauerregen während der vergangenen Nacht begrüßt mich der Morgen mit Dauerregen. Wenn "Sommersuche" nicht nur eine Phrase, sondern auch einen selbstgewählten Auftrag darstellt, geht das so nicht weiter. Ich bin daher mit mir übereingekommen, direkt weiter nach Süden, nach Girona in Spanien zu fahren und mir eine Stadtbesichtigung in Carcassonne für den Heimweg bei - hoffentlich - trockenerem Wetter aufzuheben.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Carcassonne kennst Du doch eh schon (von Deiner Spielesammlung).

Aber sei getröstet, hier ist es auch nicht besser. Das richtige Wetter für eine Herbst-Depression.

28. Oktober 2008 um 15:59  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite