2008-10-18

Der Hahn war zuerst!


Auch Spinnern (sorry für den harten Ausdruck) wird ein Forum auf der Buchmesse geboten. Wie einer Ingeborg Schuster, die derzeit mit persönlichen Anekdoten und ihrer "Biosophie"-Theorie eine Antwort auf ihre Frage "Wieso lässt Gott sowas zu?" zu geben sich bemüht. Ihre Plattform für ihren - auf mich sehr konfus wirkenden - Vortrag ist das "Forum Innovation" in der Halle 4.2, angemessener wäre ein "Forum Irrelevanz" in einer Halle 0.0.

P.S. Die selbstaufgeworfene Frage nach der Reihenfolge der Existenz von Henne oder Ei beantwortet sie mit einem: "Der Hahn!"

2 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Hallo Volker, nur zur Erinnerung: Lt. Grundgesetz gibt es eine freie Meinungsäußerung und religionsfreiheit. Auch wenn ich solchen Blödsinn auch nicht für gut befinde.. VG DK

19. Oktober 2008 um 13:59  
Blogger Volker meinte...

Moin, Dieter.

Klaro, § 4 1 Grundgesetz (GG) erklärt die Freiheit des (Aber-)Glaubens für unverletzlich. Und § 5 1 GG gewährt das Recht, meine Meinung zum (Aber-)Glauben frei zu äußern.

20. Oktober 2008 um 18:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite