2008-12-06

Gänse und Wein

Ihren Abschluss fand die Rheintour am Main in Röllfeld bei Klingenberg. Ein Winzer hatte zu Gänsen und Wein geladen und siebzehn Wohnmobilsolisten kamen.



Vorher ...

(das Nachher sah zu deprimierend aus ...)

Kulinarischer Kulturexport: Ulla aus Baden-Württemberg bekam von Walter, unserem Senior aus Niedersachsen, frischen Grünkohl und ein Rezept zu seiner Zubereitung geschenkt.

2 Kommentare:

Blogger Wolfgang meinte...

Aschaffenburg - Klingenberg - Röllfeld ? Als Abschluss einer Rheintour ? In Bayern ?

Es wundert mich, dass das Dieter noch nicht auf den Plan gerufen hat

Aber gut, Asiaten machen auf ihren Rheintouren ja auch mal einen Abstecher nach Berlin.

Und: weit gereist bist Du ja dieses Jahr auch.

Wir wünschen dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch und hoffen nächstes Jahr auf viele weitere amüsante Reiseberichte.

Wolfgang und Anne

10. Dezember 2008 um 17:24  
Blogger Volker meinte...

Naja, Wolfgang, Du hast ja recht, eigentlich war es eine Rhein-Main-Tour, deren Schwerpunkt aber schon am oder im Rheintal lag. Und bei den Asiaten muss man ja froh sein, dass sie nicht nur nach Günzburg fahren, um mit einem Besuch im Legoland ganz Deutschland abzuhaken ;-)

Ich wünsche Euch beiden ebenfalls Tage der Ruhe und Besinnung rund um die Wintersonnenwende - und mir weitere Kommentare von Dir zu meinen Reiseberichten.

10. Dezember 2008 um 18:29  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite