2009-01-14

Decke Bunne

Was für ein Nachtisch! Ich habe ihn gerade mit großem Genuss verspeist. Möge mir jetzt bitte keiner mit "Essen ist die Erotik des Alters" kommen!

Direkt am Rhein-Ufer gelegen, mit "Kölsche Flair & mehr" (laut Eigenwerbung) bietet das Restaurant "Himmel un Äd" alles, um zumindest kulinarisch Köln gaaanz nahe zu kommen. Eigentlich etwas schade, dass nur ungefähr ein Viertel der Plätze jetzt am Dienstagabend besetzt sind. Leider wird in einer Ecke des Restaurants geraucht; vielleicht liegt's daran. Nachdem ich vor zwei Jahren erstmals hier war, wollte ich einen Aufenthalt im Kölner Großraum schon längst mit einem erneuten Besuch dieses Restaurants verbinden. "Decke Bunne mit Speck", also Dicke Bohnen mit Speck, schmecken noch genauso gut wie vor zwei Jahren. Wie seinerzeit habe ich auch heute konsequenterweise als Nachtisch nochmals eine Portion Decke Bunne bestellt ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite