2009-07-01

Segeln in Bad Zwischenahn

Auch in diesem Jahr, wie schon seit 23 Jahren, zieht es mich wieder in einen der Kurse der DJH-Segelschule in Bad Zwischenahn. Dass nicht nur ich Wiederholungstäter bin, kann man daran ablesen, dass in dieser Woche, der "Segelfreizeit I", von den 26 Teilnehmern bereits 24 in den Vorjahren hier waren. Dementsprechend groß ist die Wiedersehensfreude. Bad Zwischenahn bedeutet für viele die Rückkehr in eine vertraute Familie, zurück zu seiner Wahlverwandtschaft, verbunden mit der gespannten Erwartung, welchen Zuwachs diese Familie in diesem Jahr vorzuweisen hat.

Nachfolgend ein kurzes Video, entstanden während des Montags in einem Zugvogel, mit Ulla an der Pinne und Marion und Thomas als Mitseglern:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite