2010-01-26

Single Ladies

Schon seit einiger Zeit fasziniert mich ein Video Clip: Beyonce mit ihrem Hit Single Ladies. Ist es die Choreografie, die Arbeit, die hinter den nahezu perfekt synchronisierten, wirbelnden Tanzschritten zu erahnen ist, ist es die bewundernswerte Standsicherheit der drei Damen auf ihren High Heels, die ihre ohnehin schon langen Beine weiter zu strecken scheinen, oder ist es der Rhythmus der Musik?

PS.: Nach der Zugriffsblockade auf das Originalvideo von Deutschland aus mag dieser Live-Auftritt als Ersatz dienen.

4 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Volker, ich bin sicher, es ist NUR die Musik... DK

27. Januar 2010 um 00:15  
Blogger Dieter KAPP meinte...

.. na sieh mal an, Volker Du hast einen guten Geschmack. Jetzt hat doch tatsächlich Beyonce dafür auch einen Grammy bekommen. Gute nase... VG DK

1. Februar 2010 um 21:54  
Blogger Volker meinte...

Tja, mein lieber Dieter,

nicht nur einen, sondern gleich sechs davon.

Gute Nase? Guter Geschmack! (inspiriert von der ratiopharm-Werbung ;-)

2. Februar 2010 um 00:45  
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meinte...

guter Kommentar

31. März 2013 um 18:28  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite