2010-03-07

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Eviva Espana ...

... der Himmel weiß, wie sie das macht, Eviva Espana.

Diese in mehrfacher Hinsicht fragwürdigen Zeilen wurden heute von mir mitgesungen. Von MIR! In Ermangelung anspruchsvollerer Freizeitbeschäftigungen habe ich mich an diesem regnerischen kühlen Tag (um 13 Grad C) der kollektiven Infantilisierung namens "Folklore und Stimmungsmusik" hingegeben.



Um die hundert Campingplatznutzer eher fortgeschrittenen Alters haben sich überraschend textsicher gezeigt und sich und und ihre Lippen halbwegs synchron bewegt.



In dem Sinne: Wir singen trallala und tanzen hopsasa ...

4 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

... na, das ist ja wirklich eine spannende und "unterhaltsame" Reise .. VG Dk

7. März 2010 um 23:09  
Anonymous Anonym meinte...

.. na geht doch. Singe wem Gesang gegeben. Eviva Espana und die Generation 50+. DA

7. März 2010 um 23:50  
Anonymous Rolf meinte...

Volker, Volker,

da fröhne ich liebe meinen winterlichen Depressionen als mich so weit sinken zu lassen.

Armer Kerl, womit haste das verdient?

Rolf

8. März 2010 um 10:49  
Blogger Wolfgang meinte...

Deswegen ja auch das große Warnschild am Eingang des "Rentnerparadieses", für den "Rabat" müssen die Rentner auch was tun.

VG von Anne und Wolfgang

8. März 2010 um 15:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite