2010-03-22

Reaktionen (zum 2.)

R. aus K. fragt:
Sag mal, ist dir die Sardinada auch schlecht bekommen, hast du Wurzel geschlagen oder ist dein Womo nicht fahrbereit?

Seit Tagen kein neuer Eintrag in de Sommersuche. So geht das aber nicht!


Ich bin mir meiner (Bring-)Schuld bewusst! Diese Reise gestaltet sich nur etwas anders als die bisherigen Auslandsaufenthalte. Kein Rahmenprogramm, keine Besichtigungen, fast Stagnation pur. Ein Ziel dieser Reise sollte sein, meine Überwinter-Tauglichkeit auf spanischen Campingplätzen in einem Selbstversuch zu testen. Mein vorläufiges Versuchsergebnis: ich bin nicht geeignet.

Mir fehlen die sozialen und kulturellen Anreize, die mir entweder in der Heimat oder während der bisherigen Städtereisen geboten wurden. Und noch fühle ich mich nicht so alt, dass - wie bei manchen Wohnmobilisten - ein Schoßhündchen ausreicht, um meine emotionalen und intellektuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Anyhow, ich harre noch bis Anfang April hier in Bolnuevo aus, versuche bis dahin die sich langsam intensiver zeigende Sonne zu genießen und werde danach in die BRD zurückfahren - ohne Garantie auf weitere Einträge in diesem Reiseblog ;-)

2 Kommentare:

Blogger Dieter KAPP meinte...

Hi Volker, wie ist es denn so in der Sonne ? Nach dem Sattellistenbild zu urteilen, hast Du sehr gutes Wetter. Und was machst Du so als "Rentner" den lieben langen Tag auf dem Südspanischen Campingplatz ? Alles sonstig Neues von mir unter http://www.kappnet.de/ Viele Grüße Dieter

27. März 2010 um 19:13  
Anonymous gutscheine zum ausdrucken meinte...

sehr guter Beitrag

4. Februar 2013 um 13:49  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite