2010-05-31

Piraterie

Am Horn von Afrika haben mit Maschinengewehren Bewaffnete ein Handelsschiff in internationalen Gewässern angegriffen. Als sich die Besatzung gegen die Piraten zur Wehr setzte, wurde sie beschossen; verletzte und tote Besatzungsmitglieder blieben auf der Strecke, unter den Angreifern gab es keinen einzigen Todesfall. Der Gipfel des Zynismus war, dass der Anführer der Piraten das alleinige Verschulden für die Ermordungen den sich verteidigenden  Besatzungsmitgliedern gab.

Upss, ich habe gerade einen Fehler bemerkt: Der Vorfall ereignete sich nicht am Horn von Afrika, sondern vor dem Gaza-Streifen. 

1 Kommentare:

Anonymous gutscheine zum ausdrucken meinte...

sehr guter Kommentar

27. Februar 2013 um 15:59  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite