2010-06-14

Drei Tage: Unter Wohnmobil-Solisten

Alljährlich treffen sich Wohnmobil-Solisten zu ihrem Sommerfest bei Klingenberg, um zwischen Erinnerungen an vergangene Touren und Planungen der zukünftigen Touren ihre aktuelle Trinkfestigkeit zu überprüfen. Hier holt Elvira das letzte aus einer Flasche heraus ...


Selbstverständlich gibt es auch noch ernsthafte Programmpunkte wie einen Hunde-/Herrchen-/Frauchen-Geschicklichkeitswettbewerb,


zu dessen Abschluss der Sprecher der Wettkampfleitung beweisen durfte, dass er den Anforderungen des Parcours ebenfalls gewachsen ist.


Mir hat dieses Treffen gut gefallen, vielleicht auch, weil etwas mehr Struktur in der Organisation als in den Vorjahren erkennbar war. In der Zwischenzeit kennt man doch schon einen Großteil der Teilnehmer und freut sich darauf, nicht nur passiv mitzufeiern, sondern im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten (beispielsweise durch einen von mir angebotenen Computer-Kompakt-Kurs) zum Gelingen der Veranstaltung beitragen zu können.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hallo Volker,

"man" sollte anregen, daß der Wein in Röllfeld künftig in Tetra-Packs angeliefert wird, die könnte frau dann so richtig "ausdrehen".... lach, lach....
lg
Elvira M
aus dem nur 10 Grad kalten M ! brrrr

20. Juni 2010 um 16:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite