2010-07-17

Rückblick auf die Schottland-Tour

Die Fahrt durch Schottland, Wales und England, also kurz durch Großbritannien (zu dem ja bekanntlich Nord-Irland nicht gehört), liegt jetzt hinter mir.

Die Fahrtroute der ca. 3500 km allein von Dover aus rund um und durch Schottland bis zurück nach Gretna Green an der schottisch-englischen Grenze ist hier auf drei Karten dargestellt: von Dover nach Inverness, von Inverness nach Kinlochleven und von Kinlochleven nach Gretna Green.

Einige Fotos, die ich während unserer Tour noch nicht hier veröffentlicht hatte, seien hiermit nachgereicht:

Hochlandrinder


Auf dem Hadrianswall


Eingangsbereich der Glenmorangie Distillery


Am Nordende unserer Reise, in John o'Groats


Einige Aufnahmen rund um die Isle of Skye:

Kyle of Lochalsh


The Old Man of Storr


Perspektiven auf der Isle of Skye


Selbst ehemalige Fähranleger sehen noch malerisch aus


Inveraray


Der "Rest and be Thankful"-Pass bei Cowal


Tarbert


Sorry, ich merke gerade, dass ich meiner Zeit um zwei Monate voraus war. Ignoriert bitte diesen Eintrag!

2 Kommentare:

Anonymous Rolf meinte...

Hatte deine Zeitmaschine einen Blackout? Bei diesen Temperaturen spinnt die Technik halt schon mal.
Grüße und gute Fahrt.

Rolf

18. Juli 2010 um 09:12  
Blogger Volker meinte...

Danke, Rolf, für den Hinweis. Ich kann mir auch nicht erklären, wie es zu diesem Zeitsprung gekommen ist ;-)

Gruß, Volker

18. Juli 2010 um 09:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite