2010-09-24

Schilda-Wald

Ich habe meinen Fotobestand nochmals durchforstet und dabei einige Pretiosen des britischen Schilder- und Hinweistafel-Waldes gefunden, die mir nach meinem Sprachverständnis mitunter etwas kurios oder in ihrer Wirkung einfach putzig erscheinen.

Während hier Kleintiere von einer reduzierten Geschwindigkeit profitieren können, ...


... ist bei diesen Tieren ein angepasstes Tempo auch im Interesse des Fahrers.


Auf manchen Wegen drohen eher körperliche Gefahren, ...


... auf anderen weniger.


Dann kann ja überhaupt nichts mehr passieren! Andererseits: wieviel Zutrauen darf man zu Engeln haben, die noch nicht einmal ihr eigenes Hinweisschild vor Verfall schützen?


Kommen wir langsam von den Tieren zu einem anderen Thema.


Man kann es sich entweder öffentlich bequem machen, ...


... oder mit dem Schlimmsten rechnen: einem Mann auf der Damentoilette!


Hier können Damen stattdessen aussuchen, ob sie lieber unter sich bleiben oder die Toilette mit Männern teilen wollen.


Falls dieses Teilen nicht folgenlos blieb: wie wär's mit einem Baby-Tausch?


Falls man im stillen Örtchen durch die Radrennen ums Haus herum nicht die nötige Ruhe findet, ...


kann man sich ja immer noch - Gott sei Dank! - auf Chloroform verlassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite