2011-07-13

Zwischenahner Sammelsurium

Die ersten zehn Tage in Bad Zwischenahn - in unrepräsentativen Bildeindrücken:

Das Gelände zwischen der Jugendherberge und dem Seeufer, mit (von links nach rechts) Disco-Pavillion, Grill- und Lagerfeuerplatz, BootsschuppenBootshaus, Badesträndchen, Bootssteg, Beachvolleyballplatz, Seilbahn und Spiel- und Matschplatz.


Eine Detailaufnahme vom selben Standort aus: der Bootssteg der DJH-Segelschule, dahinter die in der Seemitte verankerte Regattaprahm.


Kein feindselige Piraten-Enterübung, sondern nur eine gutmütige Kenterübung ...


Nur für die ganz Harten: um 5:00 Uhr (nicht 17:00 Uhr!) segelfertig am Bootsschuppen, um in den Sonnenaufgang zu segeln.


Frühmorgendliche Begegnung an der Tonne 6.


Am Samstagabend zeigt sich Jens als Stick-Jockey auf drei parallelen Tastaturen, um allen Bilderkopierwünschen gerecht zu werden.


Zwei Eindrücke aus dem Familiensegeln: die Optimisten-Jollen werden von den jüngsten Kursteilnehmern erstmal ohne Segel, aber dafür mit Paddelschaufeln bewegt ...


... während Frank im Unterricht schon tatkräftig vom Nachwuchs unterstützt wird.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

ach Volker, Du bringst das immer so schön auf einen Punkt..... nicht zu viel - und nicht zu wenig Erklärungen... freu mich schon auf Italien......

25. Juli 2011 um 23:05  
Anonymous Anonym meinte...

lg
Elvira,
derzeit in FR

25. Juli 2011 um 23:05  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite