2011-08-29

Il papa e in viaggio

Joseph Ratzinger wird in Kürze mal wieder unterwegs sein. Ich auch. Weil ich im kommenden Monat nach Italien reisen werde und er nach Deutschland, werden wir uns leider nicht treffen. Ansonsten hätte ich gerne am 22. September in Berlin die Gelegenheit genutzt, meine Meinung kundzutun. Meine Meinung dazu, dass ein Anführer einer Großsekte und Herrscher eines feudaltheokratischen europäischen Kleinststaats vor dem deutschen Bundestag eine Rede halten darf. Um mit Colin Goldner zu fragen: "Weshalb nicht auch sonstige Ajatollahs, Imame, Erzpatriarchen und was es da noch alles gibt an Kutten-, Soutanen- und Sackgewandträgern?"

Wer in dieser Sache meine Meinung teilt und zumindest virtuell seine Meinung kundtun möchte, sollte sich in dieser Unterschriftenliste des Bündnisses "Der Papst kommt" eintragen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite