2012-01-17

Wohnmobilbau

Man nehme
a) ein befreundetes Ehepaar, dass meine Vorliebe
b) für Nutzfahrzeugbau mit LEGOtechnic und
c) für Wohnmobile kennt,
gebe einen entsprechenden Anlass dazu und man erhält ...


... einen Lego-Wohnmobil. Nun gut, so richtig ist es jetzt noch nicht zu erkennen. Etwas Zeit hat der Chronist noch investieren müssen, um aus 1322 Einzelteilen über manche Zwischenstufen ...


... ein Modell eines 50 Jahre alten VW-Bulli, liebevoll und detailreich als Wohnmobil ausgestattet, zusammenzubasteln.


Eine weitere Fleißarbeit (nicht von mir) und gleichzeitig eine etwas dynamischere Darstellung des Aufbaus ist als Video zu bestaunen.

Danke an meine Freunde für dieses nette Geschenk!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite